gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 21:25   #524
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Guten Abend,
mich haben die Frauenprobleme gestern ereilt. Da es mir aber in dem Moment immer besser geht, wenn ich Sport mache, habe ich mich nicht wie die faule Andy auf die Haut gelegt ,sondern wie ihr lesen konntet war ich laufend unterwegs.
Heute hatte ich den ganzen Tag Seminar. Man, ist das anstrengend, einem Menschen den ganzen tag zuzuhören. Zum Glück konnte ich auf dem Weg nach Hause direkt ins Wasser fallen und habe mich da für 3,3 km vergnügt. Am Anfang dachte ich noch: "Oh je, das gibt heute Stress!" weil so viele Menschen im Wasser waren. Aber dann wurde es sehr entspannt und ich konnte mein nettes Programm ordentlich durchschwimmen. Das war schon fast so gut wie Wagnerlis Erholwochenende in der Rhön
Ich musste gestern übrigens eine blöde Entscheidung treffen: Beim NikoDua dabei sein oder am Treffen unseres Radteams am den Sonntag teilzunehmen. Ich habe mich für letzteres entschieden Da werden einfach so viele Dinge für unser neues Radteam geklärt, dass ich da nicht fehlen kann. Aber wir sehen uns dann ja zum Silvesterlauf, Mädels!
Das Mädchen ist offline