Aus aktuellem Anlass, hier noch mal eine Frage an die, die bereits eine Laufschuanlysen gemacht haben, oder sich gut damit auskennen.
Ich habe so das Gefühl, dass man diesbezgl. nicht in allen Geschäften gleich gut beraten wird und die Mitarbeiter sehr unterschiedlich geschult sind, hab da gerade schlechte Erfahrung gemacht, deshalb hier mal meine Frage.
1. Bei wem habt Ihr gute und schlechte Erfahrungen mit der Laufschuh Beratung gemacht?
2. Kennt ihr irgendwelche Spezialisten, ich mein jetzt evtl. auch Leute, die nicht unbedingt auch einen Schuh dazu verkaufen wollen/müssen?
(Ich find, irgendwie, ist das wie beim Bankberater, der empfiehlt haupsächlich auch nur die Produkte, die er verkaufen muss/will wg. der Provison und erst bei längerem Bohren...)
Meine Frage daher, da ich d. Jahr ein mal Probleme mit dem Knie hatte, welche bis dato nur beim Radfahren aufgetreten sind und sich z.Zt. wieder verflüchtigt haben, möchte ich nicht durch falsche Beratung, bzw. durch einen falschen Schuh beim laufen die Probleme forcieren, in der Hoffnung, dass diese nie wieder kommen.
