gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Tulsa - Diskussion zum Rennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2021, 11:34   #22
Hafu

Zitat:
Zitat von quick-nick Beitrag anzeigen
Da hatte ich mich gerade noch gewundert, dass Kennet Peterson (den ich nie auf dem Radar hatte) bei Tri-Rating der schnellste Bike Split zugetraut wird und dann finde ich hier schon beeindruckende Zahlen im head-to-head zu Sam Long (wenn auch 70.3):

https://stats.protriathletes.org/hea...nnett-peterson
Jetzt habe ich mich auch etwas neugierig mal mit Kennet Peterson beschäftigt.

Glaube nicht, dass der sportlich im Rennen irgendeine Rolle spielen wird angesichts der dortigen Konkurrenz. Er ist noch nie in Europa gestartet und seine bisherigen Erfolge hatte er nur bei nordamerikanischen Rennen, die traditionell deutlich schwächer besetzt sind, als typische europäische Rennen.

Trotzdem ist er (in Bestform) ein starker Radfahrer und solider Läufer (allerdings auch konstant schlechter Schwimmer), v.a. aber IMHO ein sehr begabter "Writer".
Beim Lesen seines Wettkampfberichtes von Galveston, konnte ich -obwohl ich eigentlich arbeiten müsste- gar nicht aufhören zu lesen..

Wer also gerne liest und sich für Menschen interessiert, findet auf seiner Website ein paar ziemlich gute Texte.