Zitat:
Zitat von TTTom
Darf ich mal fragen, du fährst damit doch TT?
Ist das P5 (weitgehend) identisch zum P3?
Ich dachte bisher, das P3 aus dieser Zeit wäre nicht UCI Konform.
Oder wurde das beim P5 anders gelöst?
|
Das P5 three (!!!) ist uci konform. Deshalb ist es von einem UCI ProTour Frauenteam gefahren worden (wie auch noch von einigen anderen).
Wie das mit dem P 3 und den Unterschiede aussieht... keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von Stefan
Es geht nicht um den Gesamtpreis. Es geht mir darum, dass Du Dir bei jedem Teil Gedanken gemacht und dann Teile von überall gemischt hast.
|
Ach so, ja... ein teilweise schmerzhafter und kostenintensiver Prozess. Da ist an einigen Stellen ziemlich viel ausprobiert worden (speziell am Lenker). So wie auf dem Bild sehe ich die Chancen rel. gut, dass es bleiben könnte. Damit könnte ich im Fall der Falle vielleicht sogar UCI konform fahren. Der Sattel müsste dafür nur ca. 3cm nach hinten. Die restlichen Maße könnten passen. Die Box müsste ich vermutlich abmachen.