gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2021, 16:03   #4859
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

So, ja, da schau hie'...
Wie schnell doch gleich wieder knapp zwo Wochen rum sind.
Aber gut, wenn halt auch nix passiert.
Letztes WE direkt mal wieder wie angedroht in die Fränkische gereist und mich da aufm Campingplatz versteckt über Nacht.
Der Samstag sah recht erfolgreich mit Zangeln am Zigeuner(im)mobil aus, da hab ich endlich einiges zuwegegebracht, was ich schon immer fertigstellen wollte.
Und vorallem, wo ich nie so richtig Lust dazu hatte, weil halt jedesmal, um an die Sitzkiste, in der sich die von mir nachgerüstete Dieselstandheizung, Zusatzbatterie usw. abspielt, das halbe Ding zerpflückt werden muss. Dämlich halt, wenn die Klappen, durch die man rankommt, immer unter mehreren Polsterelementen, wegen der Sitzgruppe dann natürlich auch mit Lehnen, liegt man also nicht einfach ein Sitzpolster rausnimmt und hinkommt, sondern gleich 7 Stück abräumen und irgendwo solang aufbewahren muss.
Joa, und dann iss noch der depperte Tisch im Weg.
Den kann man natürlich in die andere Hälfte vom Wohnwagen rücken, dann darf man da aber nimmer hinmüssen, denn vorbei kommt man dann daran nimmer.
Naja, alles gut, ich habs ja hinter mir jetzt.
Standheizung hat neue Dieselleitungen, es gibt ne Spannungsversorgung vor zum Stecker, der normal ans vorgespannte Zugfahrzeug geht, weil unnötigerweise darüber der Gaszünder vom Kühlschrank läuft, es gibt Dauerplus zum (neuen und damit per Fernbedienung steuerbaren) Radio, damit das nicht jedesmal die Blauzahngeräte vergisst und ausgeschaltet nur schlummert, weils sonst eben nix mehr ist mit Fernbedienung.

Haha, und dann war ja Donnerstach Feiertag.
Den hatte ich ner Reise in den Nordschwarzwald gewidmet, um da ein wenig zu klettern, für Freitag dann geplant, genau diesen Kletterfelsen, eigentlich -grat, wandernd zu umrunden und um den Tag noch so richtig prall anzufüllen, aufm Heimweg noma in Schriesheim Halt machen, wo es nen riesen Steinbruch mit vier Ebenen zum Klettern gibt.
Heureka, alles bombig geklappt!
Donnerstag n bissl abgeschifft worden, war aber erträglich, Freitag ging der fette Wolkenbruch erst runter, als wir schon im Auto nach Schriesheim sassen, und die dicke, schwarze Wolke dort , die uns beim Aufstieg durch die Weinberge drohte, zog wunderbar in ne andre Richtung weiter.
Herz, was willste mehr?
Ausser vielleicht nach zwo so wunderbaren Tagen noch zwo Tage frei, da Wochenende?!