gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2021, 12:19   #1220
captain hook

Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
You Made my Day! Ach was, my Month!!
Im Forum ist auf deinen Distanzen glaube ich fast keiner schneller...
Die Richtung der Aussage war ja leicht anders. Dabei geht es ja um was, was man mit sich selbst ausmachen muss.

Man kann so vor sich hinfahren, sieht das alles locker und nimmt das Ergebnis was dann kommt. Dann fährt man 47kmh, freut sich, dass das für so eine Hobette zügig ist und es viele Kudos auf Strava gibt und isst ne Pizza drauf.

Da gibt es dann aber immer Fragen in sich selbst. Hätte man ohne diese Ausreden und weil man keine Lust hatte das mal ein bisschen zu strukturieren auch 48kmh fahren können? Wie schnell ist mein persönliches schnell?

Weil grundsätzlich ist es dabei ja egal wie schnell es absolut ist oder verglichen mit X oder Y oder Profis oder Familienmenschen oder Leuten die früher 100kg Übergewicht hatten oder welchen die dafür bezahlt werden.

Wichtig ist doch die Frage, wo ist mein persönliches schnell und interessiert mich die Antwort darauf.