Zitat:
Zitat von iChris
Da bin ich anderer Meinung und kann das nicht nachvollziehen.
|
Ist es denn nicht völlig normal, dass ein solcher ad hoc ins Leben gerufener Versuch auch schiefgehen kann?
Zwischendurch gab es doch ganz passable Teile. Natürlich war das insgesamt sehr mager und es wäre schöner, wenn man sich im Vorfeld zur Übertragung durchgerungen hätte. Ich finde es aber löblich, dass man es sich getraut hat. Hat halt nicht ganz so funktioniert, wie man es sich als Zuschauer gewünscht hätte.
Zitat:
Zitat von iChris
Die Pushing Limits Jungs haben sich auch erst wenige Tage vorher auf das Rennen vorbereitet und dann Videomaterial für eine Stunde Race-Video zusammen gebracht.
|
Das kann man, glaube ich, nicht vergleichen. Die konnten ihr Material zusammentragen und haben es hinterher auf eine Stunde – sehr schön übrigens – runtergeschnitten. Das ist ein ganz anderer Luxus als über irgendwelche Mobilverbindungen Video zu übertragen, um dieses im provisorisch zusammengeschusterten Studio aufzubereiten und zu verteilen, nachdem man vom Frühstückstisch weggezogen wurde und erfahren hat, dass man nicht mehr die Wechselbeutel beaufsichtigt, sondern zum Regisseur, Tontechniker, Moderator und Übersetzer befördert wurde.