gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2021, 13:46   #356
tridinski
Szenekenner

Benutzerbild von tridinski

Für mich persönlich wäre ein "BikeRun für alle" überhaupt nicht in Ordnung. Da würde ich auf keinen Fall mitmachen wollen und unbedingt meine Teilnahme verschieben. Wenn ich Duathlon machen will melde ich mich beim Duathlon an. BikeRun ist offensichtlich auch kein Duathlon sondern 'irgendwas' für 600 Euro. Falls das Schwimmen kurzfristig ausfallen sollte wegen Wetter etc. würde ich mich sehr ärgern, in dem Fall aber halt doch mitmachen weil es dann am Rennmorgen oder 2 Tage vorher eh keine Umbuchungsoption mehr gibt.

Wenn es Sportler gibt die 2021 auf das Schwimmen aus Sicherheitsgründen verzichten wollen - fein für mich, ich denke aber die Anzahl wird sehr klein sein und die spielen auf der Strecke dann überhaupt keine Rolle. Ob die dann sagen sie haben einen Ironman gemacht / an einem Ironman teilgenommen / im Rahmen eines IM 180k geradelt und 42k gelaufen / etc. ist mir schnuppe.

Was ist eigentlich mit einer Option "Neo freiweillig", also bei Neoverbot darf der Sportler trotzdem mit Neo schwimmen wenn er/sie sich da sicherer fühlt, kann dann natürlich nicht die AK gewinnen oder die Quali holen.

Tri-K

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist offline   Mit Zitat antworten