gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 15:52   #508
jumaka
Szenekenner

Benutzerbild von jumaka

Ich glaub ich bin ganz froh, dass das Ernährungsthema auf den kurzen Distanzen nicht soooo wichtig ist wie bei den langen.

Wollte mal wieder von meinem Training der letzten Tage berichten...
Ich hab am Samstag an meinem Triarad ne Kleinigkeit machen lassen müssen und die Gelegenheit genutzt nach der Fahrt zum Laden durch den schönsten Schneeschauer des Tages (das ist auf so schmalen Reifen echt kein Spaß) eine wunderschöne Laufrunde an der Isar zu machen. Da kam sogar bei dem winterlichen Wetter zwischendurch die Sonne raus! Traumhaft!
Sonntag gabs dann ne ganz ordentliche Runde Schwimmen (1800m in ziemlich genau ner Stunde) obwohl meine Arme irgendwie ziemlich schwer waren. Montag war ich dann so müde, dass ich einfach früh schlafen gegangen bin. Dienstag wie immer Rückentraining, gestern wieder Schwimmen und heute auch. Am Wochenende steht dann mal wieder Laufen und Radfahren auf dem Programm und ab Montag gehts bei den 90/100 (für mich) los... das wird hart
Allen die mitmachen schon mal forsorglich viel Spaß beim Nikolaus-Duathlon. Ich werd an Nikolaus 10km hier in München laufen. Zufällig jemand von Euch dabei (von den wenigen, die im Süden wohnen)?