Zitat:
Zitat von Helios
Meerwasserschlucken und Laufen in der Hitze (war wohl 29gradC) kann schnell zum Steckerziehen führen - der Magen stülpt sich dabei auch kräftig um - "Geheimwaffe" ist danach 2 Pyraser Dunkel schlückchenweise schlürfen und dabei viel Zeit lassen.
Mir hat Skifahren und im WoMo hausen über 1500m Höhe immer gut getan, Akku hat sich super aufgeladen - dabei sind wir nach jeden 3. Tag runter, da Wasser/Abwasser be/entsorgt werden musste und zwecks Einkäufe. Das Alter schlägt aber auch zu, beim letzten mal erst mal paar Tage an die Höhe gewöhnen, bevor es ans Skilaufen ging.
|
Nach diesem qualifiziertem Posting kann ich dich eigentlich nur noch nach der Platzierung von Lionel Sanders bei der Challenge auf Gran Canaria fragen.
Sag mal, hast du mit Helmut inzwischen angestoßen oder seid ihr gerade dabei? Ist ja Montag, und da haben die Friseure Ruhetag. Falls ja fühle ich mich nicht ausgegrenzt, da ja die Corona-Regeln gelten. Schön also, dass du dich aus dem Corona-Biergarten der Otto-Lilienthal-Kaserne meldest! Und ja, Skifahren kann man auch bald wieder. Mach dir keine Sorgen, du bist ja auf der sicheren Seite, weil du ja schon im Frühjahr Streusalz bei OBI auf Vorrat gekaufst hast. Bei aller vorgespielter Demenz und der damit verbundenen Anspielung auf Joe Biden, bitte vergiss' nicht, dass das Streusalz auf den Gehweg gehört und nicht in die Loipe.
Wann und wo findet das nächste Rennen mit internationaler Beteiligung statt? Das wäre meine Frage.
Und sorry fürs Off-Topic.