gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2021, 21:25   #310
jaybe1966
Szenekenner

Benutzerbild von jaybe1966

Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
- Auf dem ganzen Abschnitt kann der Wind auf jeden Fall ein Faktor sein, liegt alles sehr offen und oben auf der Höhe
Heute Rückenwind, das rollte richtig gut.

Zitat:
- Das Stück ist auch so kurz, dass mein Tacho, der die Steigung ja mit ein bisschen Verzögerung misst/anzeigt, noch beim Hochlaufen war 5...7...8..9... und dann nur kurz auf 10,x sprang bevor es schon wieder flacher wurde.
Dann warst Du zu schnell, ich hatte die 10% heute deutlich länger im Display aber mehr wurden nicht angezeigt.

Zitat:
- Wie Frodo da in der Wiese gelandet ist ???? Er muss eigentlich über die Verkehrsinsel quer drüber sein mit Bunny-hop, sonst habe ich da heute keinen Weg gesehen
Ja, er ist mit Bunny-Hop über die Verkehrsinsel und dann direkt ins Grün.

Zitat:
- Dass irgendjemand die Kurve nicht bekommt, die Verkehrsinsel mitnimmt und unkontrolliert drüberfliegt ist nicht komplett auszuschließen, aber da wird sicher auch jemand stehen mit Warnweste und Flagge oder sowas
Oben die Auffahrt auf die B45 nicht vergessen. Der Verkehsfluß zeigt eigentlich in südöstliche Richtung, Du musst aber in nordwestliche Richtung um die Spitze der Verkehrsinsel fahren. Nicht dramatisch, aber dann gibt es da auch noch Motorradfahrer mit KaRis drauf die sich auch noch irgendwie einreihen und um die Verkehrsinsel zirkeln müssen.