gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2021, 11:04   #2284
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Hier mit der 2. Dosis Biontech ähnlich. Früh um 9 geimpft, abends vorm ins Bett gehen leicht kalt gewesen. Nachts halb zwei aufgewacht mit Schüttelfrost, konnte mich kaum durchringen die Paracetamol die NEBEN MIR lag zu nehmen. Den nächsten Tag trotz reglmäßiger Paracetamoleinnahme eigentlich nur im Bett verbracht. Übernächsten Tag war dann ab Mittag alles wieder weg.

Super-Bei der ersten Dosis war hingegen, bis auf 2 Tage leichter Druckschmerz an der Einstischstelle, gar nix-pimpf

(...)
So ähnlich ging`s mir auch. Nach der ersten Impfung (Biontec) - NIX! Ich habe überhaupt nur mit viel gutem Willen die Einstichstelle am Oberarm wiedergefunden! Nach der zweiten Impfung (ca. drei Wochen später) hat`s mich für gut einen Tag ziemlich zerlegt. Kopf- und Gliederschmerzen, erhöhte Temperatur, aufstehen war machbar aber seeeehr mühsam. Geimpft wurde ich mittags, am Morgen des nächsten Tages war ich hin. Allerdings so schnell alles kam, war es auch nach ca. 1,5 Tagen wieder verschwunden. Interessant. Das hatte ich so nicht erwartet...

LG BunteSocke - trotzdem froh geimpft zu sein

Bleibt gesund!