gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2021, 14:52   #2282
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Mich hat es nach der zweiten Moderna-Impfung ziemlich zerlegt (die erste Impfung hatte eigentlich nur lokale Schmerzen im Arm verursacht). Ich bin zwar am Tag nach der Impfung arbeiten gegangen, aber wirklich arbeitsfähig war ich nicht und musste zwei Tage alle paar Stunden Paracetamol einwerfen, um so halbwegs zu funktionieren.
Nach drei Tagen war alles wieder gut, aber ich habe noch bei keiner Impfung in der Vergangenheit so ausgeprägte Nebenwirkungen wahrgenommen. Zumindest in den zwei Tagen nach der Impfung sollte man sich also sicher keine körperlichen Anstrengungen zumuten (auch wenn statistisch bei Astra-Zeneca die zweite Impfung besser vertragen wird als die erste).
Hier mit der 2. Dosis Biontech ähnlich. Früh um 9 geimpft, abends vorm ins Bett gehen leicht kalt gewesen. Nachts halb zwei aufgewacht mit Schüttelfrost, konnte mich kaum durchringen die Paracetamol die NEBEN MIR lag zu nehmen. Den nächsten Tag trotz reglmäßiger Paracetamoleinnahme eigentlich nur im Bett verbracht. Übernächsten Tag war dann ab Mittag alles wieder weg.

Super-Bei der ersten Dosis war hingegen, bis auf 2 Tage leichter Druckschmerz an der Einstischstelle, gar nix-pimpf

Edit: Hab auch sonst aufgrund Reisen einiges an Impfungen, da war nie irgendwas.
Superpimpf ist offline