Zitat:
Zitat von Bleierpel
Mußt ja nicht nach 21 Uhr raus 
|
- bei uns haben sie ja die Osterruhe bis 2.5. verlängert, ich glaube wir dürfen überhaupt nur zum einkaufen, zum arbeiten, zum gegen die Regierung protestieren

und zum Glück auch zur körperlichen und geistigen Erholung

raus - ich hab mich heute mit 100km Grundlage erholt
Nachdem wir ja sonst nichts dürfen hab ich noch ein paar Bilder gemacht, aber nicht draußen
Zuerst noch mal das Principia mit einem schickeren Setup, die Canyonstütze passt vielleicht nicht so perfekt, ich brauche sie aber wegen des Versatzes und weil sie gut flext, der Rahmen ist so hart dass ich für jedes Mittel dankbar bin das hilft dass es mir nicht die Zahnblomben ausschlägt. Lenkerband kommt erst später rauf, ich hab einen anderen Lenker montiert und muss vorher noch bei einer Ausfahrt die STI in der Höhe genau einstellen, und die Augenkrebskurbel bleibt auch drauf, die passt zwar nicht so gut zu dem Rahmen aber sie passt zu überhaupt keinem Rahmen

und zum Verscherbeln funktioniert sie zu gut

- und den Gabelschaft möchte ich vorerst auch noch nicht weiter kürzen, das Principia hat ein recht kurzes Steuerrohr, und vielleicht brauche ich sie ja noch später einmal für ein anderes Rad