gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - MD am Auffahrt WE (Provence F)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 09:59   #5
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Colmar hätte ich gerne gemacht, liegt ja vor der Tür.
Du meinst Belfort? Da hätten wir auch keine 2 Stunden.

Zitat:
Der neue Termin von Murten find ich super. Auch wenn's dieses Jahr wegen dem Inferno nicht reicht.
Schlechter geht es fast nicht mehr. Nun ist er eine Woche vor Locarno (der einzigen anderen MD in der Schweiz) und dem Powerman.
Zudem haben Leute die den VW-circuit machen dann wahrscheinlich 4 Rennen nacheinander (Nyon, Genf, Uster, Murten). Das ist zu viel. Deshalb war dieses Jahr die SM in Lausanne auch sehr schlecht besetzt.
Zudem sind alle Westschweizer Triathlons in diesen 3 Wochen.
Ich schaue das erste Juni WE immer noch als das ideale an. Ich glaube auch nicht, dass Rappi eine grössere Konkurenz als Locarno ist.

Zitat:
Weiss man eigentlich schon was bezüglich des VW Circuit? VW soll ja abgesprungen sein... (gerüchteweise...)
Nein. Es steht nur dass noch nichts klar ist:
http://www.swisstriathlon.ch/desktop...te-10.11.2008/
Zitat:
Die Bildung der verschiedenen Wettkampfserien ist noch nicht abgeschlossen, der Vorstand von Swiss Triathlon hat über Vergabe der Schweizermeisterschaften Triathlon 2009 noch keinen Beschluss gefasst.
Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten