gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2021, 13:05   #22246
deralexxx
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Wie ticken die Ersteller solcher Listen? Es gibt keine Spalte, in der einfach wieder normales Leben vorkommt. Glauben die Planer gar nicht, daß es ein Szenario gibt, in dem wir wieder einfach unbeschwert mit den Mitmenschen umgehen, zur Schule und Arbeiten gehen, Kultur und soziale Kontakte Pflegen? Sie könnten sonst zumindest eine Spalte einfügen mit von mir aus Inzidenz 0 - 0,001 für Normalität (setzt hier von mir aus die reale falsch-positiv-Rate ein), um den Leuten einen minimalen Hoffnungsschimmer zu geben, und sei es nur mit der Null-Covid Vision. Aber wenn die Option in keinem Plan vorkommt, dann werden sich zunehmend mehr Leute fragen, ob sie noch das Ganze wirklich mitmachen, und wozu das ganze. Und dann kann man wieder wunderbar alles, was wir vielleicht beherrschen könnten und auch alles, was wir eh nicht beherrschen können weiter nicht unterscheiden, aber gut den ungehorsamen Menschen als Schuld aufbürden.
Ich stimme dir selten zu, aber stimmt, wenn man es in so einer Grafik deutlich machen würde, wie es aussehen könnte, wenn die Zahlen entsprechend niedrig <10(?) wären.

Und es gäbe ein Ziel auf das man hin arbeiten kann.
deralexxx ist offline   Mit Zitat antworten