gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2021, 15:01   #21916
Hafu

Zitat:
Zitat von gaehnforscher Beitrag anzeigen
...

Wie gesagt, bitte lösche meinen Account. Der Wunsch war durchaus gut überlegt und auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an dich, für alles was du hier leistest.
...
Ich würde dich auch bitten, dir den Löschungswunsch nochmal zu überlegen, Gähnforscher. Statt Löschung kann man auch einfach mal zwei, drei Wochen Forumspause einlegen, um Abstand zu gewinnen. So ein lange existierendes Forum wie TS.de ist in Teilbereichen fast wie ein Fotoalbum für die eigene Gesinnung und eigene Entwicklung. Zur Selbstreflexion habe ich auch schon mal in über 10 Jahre alten Beiträgen von mir gelesen, die ich heute so nicht mehr verfassen würde. Mit einer Account-Löschung nimmst du dir diese "Album" unwiderruflich weg.
Bei allen Streitereien ist der Umgangston hier auf TS.de IMHO noch um Welten angenehmer als in vielen anderen Foren oder gar auf FB. Mit jedem User, der sich zurückzieht (und es gab schon etliche bedauerliche Abgänge in den letzten Jahren) verliert die Community hier aber auch an Vielfalt und gesellschaftlicher Reichweite.
Die Pandemie läuft mit Sicherheit innerhalb der nächsten Monate tendenziell aus und dann bekommen auch andere Themen hier im Forum wieder mehr Bedeutung.