gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2021, 11:05   #21827
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von El Stupido Beitrag anzeigen
Nein, ich spreche ganz sicher nicht mit solchen Leuten.
Da ich dazu auch annehme, daß Du nicht selbst bei den Demos vor Ort warst, sondern nur die Ausschnitte aus den Nachrichten gesehen hast, finde ich es recht vermessen zu glauben, daß Du weißt, was diese Menschen wirklich denken und wollen. Ich würde mir ein solch pauschales Urteil nicht anmaßen; ich glaube auch nur zu wissen, was die Gegner überzogener und nicht zielgerichteter Maßnahmen unter anderem denken. Auch dort gibt es sicher eine breite Bandbreite an Meinungen und Einschätzungen, und auch Spinner und Deppen - genau wie auf der anderen Seite. Aber eine schwarz-weiße Welt ist natürlich angenehm, und klar definierte Volksfeinde haben das Regieren schon immer erleichtert.
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Ich will dich mal sehen wenn du auf der Intensiv bist und nach Sauerstoff jammerst.
Vielleicht kommst du dann zu Verstand.
Gerne, ich werde Dich einladen, wenn's soweit sein sollte (vermutlich ab 27.5., nach meiner Herzklappen-OP bin ich eh auf Intensiv). Ich mache immer gerne Mitmenschen eine Freude. Leider ist in der Uniklinik Heidelberg Besuchsverbot, aber vielleicht kann ich mich streamen Auf jeden Fall würde mir bei keiner Infektionskrankheit je einfallen, die Schuld daran anderen Menschen zu geben - und das wird sich auch dann nicht ändern.
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
ich habe es ihm nicht gewünscht, bitte genau lesen
Genau, Du wünscht es nicht mir, sondern Dir selbst (s. oben). Du hast offenbar das Bedürfnis, Dich am Leid eines Gegners zu erfreuen. Meinst Du, das würde Dein Weltbild stabilisieren?