Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von deirflu  Ich würde schauen das du die jetzt erreichte Leistung stabilisierst, sonst verheizt du dich und bist im Sommer bei den Wettkämpfen platt. Wenn ich mir den Wochenreport so anschaue fehlt da eine Ruhewoche, das geht eine Zeit lang gut und die Leistung geht nach oben aber irgendwann kommt der Knick. Zumal deine Umfänge und Intensitäten relativ hoch sind!
 
 Wichtig wird jetzt auch sein die Leistung in Speed umzuwandeln. Daher schau noch einmal dein Position an, jetzt kann man auch schon gut Outdoor Tests machen und schauen was schnell macht.
 | 
	
 Vorletzte Woche hatte ich ja eine Ruhewoche mit nur 11 Stunden und deutlich weniger TSS als sonst. In der Regel sehen Ruhewochen so aus, dass ich Montag - Donnerstag sehr ruhig fahre und zum WE hin dann wieder mit dem "normalen" Training einsteige.
Bin übrigens jetzt bei ca. 6.500 Jahreskm angekommen.
Leistung / Speed - ja, das ist eines der nächsten Großprojekte für das ich aber noch etwas besseres Wetter brauche und auch ein wenige Zeit - aber das kommt natürlich. Bei uns an der Nordsee gibt es diese Woche wieder nichts über 10 Grad und ziemlich viel nasses Wetter.
Danke auch an uruman - freut mich, dass Du immer direkt kommentierst wenn es von mir etwas neues gibt.
Watt finde ich interessant, da die Geschwindigkeit hier oben doch stark von den Windbedingungen abhängt und naja auch, da ich schwer und langsam bin. 

  Aber ich arbeite auch an der Geschwindigkeit - versprochen!