gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Empfehlung MTB-Reifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2021, 12:29   #21
Schlafschaf

Zitat:
Zitat von Thomas1987 Beitrag anzeigen
Was genau willst du uns jetzt mit diesem inhaltsleerem Geschwafel sagen? Jemand stellt eine Frage und andere antworten ihm nach bestem Gewissen. Warum genau verspürt man als Dritter den Drang das schlecht zu machen?
Das ist mittlerweile Standard hier. Wurde gerade auch im Triathleten sind peinlich Faden behandelt. Am besten ignorieren...

https://www.triathlon-szene.de/forum...postcount=1371

Bei dem Auftreten der professionellen Radschrauber hier in letzter Zeit bleibe ich glaub lieber dabei im Forum zu fragen und was online zu bestellen.

Zitat:
Zitat von Siebenschwein Beitrag anzeigen
Dieses „Wer bist Du eigentlich, dass Du Dir erlaubst...“ ko**t mich sowas von an.

Ich finde es ausgesprochen schäbig, wie hier Leute, die in Euren Augen vielleicht nicht die schlauesten Fragen stellen, abgekanzelt oder sogar beleidigt werden.
Man kann es auch so sehen: wenn Ihr nach so vielen tausend Forumsbeiträgen immer noch nicht gelernt habt, in Euren Augen dumme oder unnötige Beiträge von Neulingen zu ignorieren, zeigt das auch gewisse Defizite auf.