gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aus Ironman 70.3 St. Pölten wird Challenge St. Pölten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2021, 20:12   #26
flodei
Szenekenner

Zitat:
Zitat von bergflohtri Beitrag anzeigen
- was die Effizienz eines neuerlichen harten Lockdowns angeht haben wir bei uns - ich wohne in Wien - die Situation dass die Bevölkerung der Mßnahmen überdrüssig ist und sich viele nicht mehr daran halten. Das ist jetzt wirklich kein Vergleich zu vor einem Jahr. Ein Beispiel: direkt bei meinem Wohnbau ist ein sehr beliebter und stark frequentierter Kinderspielplatz. Während des 1. Lockdown war alles mit Signalbändern abgesperrt und wirklich kein einziges Kind oder Begleitpersonen am Ort. Beim zweiten Lockdown war das ganz anders - als gäbe es keinen Lockdown, und jetzt haben wir die hohen Infektionszahlen, und es herrscht Partystimmung. Die Polizei kontrolliert nur mehr schwerpunktmäßig. In dieser Situation hilft ein harter Lockdown nichts mehr weil keiner mehr mitmacht.
Finde ich persönlich auch richtig mies von den Leuten und ich ärgere mich selbst oft genug darüber, aber das hat nun nichts mehr mit der Challenge St. Pölten zu tun
flodei ist offline   Mit Zitat antworten