gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2021, 12:57   #21368
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
....
Mit Deiner Erkenntnis hast Du eines aber vielen Menschen voraus: Den Respekt vor der Expertise von Menschen aus ihren Fachgebieten - das ist ja kaum noch vorhanden. In der Regel meint ja "jeder", der etwas in der Zeitung gelesen oder gegoogelt hat, dass er es besser weiss, als die Leute, die sich seit vielen Jahren intensiv mit der Materie beschäftigen. Hätten die Politiker früher auf die Virologen gehört (naja, eigentlich machen sie es in der Überzahl ja heute noch nicht) - ja, dann, könnten wir jetzt deutlich besser dastehen.
OFFTOPIC:
Dachte ich vor vielen Jahre noch, dass das Internet Zeitungen, Wochenzeitschriften und Bücher überflüssig machen wird, ist es bei mir so, dass ich diese Medien seit ein paar Jahren sogar wieder bevorzugt lese, da ich manche Autoren schon über Jahre "kenne" und einschätzen kann und gerade Bücher nicht einfach so gepostet werden und dort zusammenhängende Gedanken ausgeführt werden können.
Auch gibt es (um wieder etwas mehr beim Thema zu bleiben) nichts effektiveres und schnelleres als ein Lehrer, der den Schülern das Wissen direkt vor Ort Face to Face vermittelt. Vielleicht sollte man da mehr investieren, statt in digitale Endgeräte. Digitale Endgeräte sehe ich nur als Ergänzung.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten