gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I Run The Blue Line!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2021, 08:17   #720
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Grundlage 3, Woche 5 von 5

Was ich sollte: 4 Läufe, 8 (Intervalle)+10+10+20. Was ich tat: Coronablues und Arbeit! Zum Wochenende schaffte ich aber zwei richtig tolle Einheiten, 1x one way per Der Büffel zum Abendessen an die Ostsee (keine Sorge, covid19-konforme private Einladung), ca. 60 km...

Der Bilderrahmen am Laboer Yachthafen "Baltic Bay" mit Der Büffel, meinem treuesten Trainingskameraden

...und ich wäre auch wieder zurückgeradelt, im dunkeln, wenn nicht meine Frau ein wenig getrunken hätte und ich so der Fahrer wurde. Auch mal schön, es ist sonst meistens umgekehrt. Gestern reichte es, bei wunderbarem leichten Regen und tollem Wind, für richtig coole 35 km bike - 8 km Koppellauf und wieder 22 km Bike. Der Lauf in der Mitte ging dermassen locker weg! 5er Schnitt, dabei habe ich gar nicht auf die Uhr gesehen, 5er Schnitt und es war bestenfalls GA1. Ich wünschte, ich hätte jetzt mal einen Wettkampf, z.B. 5.000 oder 10.000 m auf der Bahn, um zu gucken, wo ich stehe.

ups, jannjazz ist der einzige Poser an der Eise! Verdient.

Sekunden vorher am Tresen der Eisdiele: "Eine Kugel Eis und einen Ristretto. Wenn Du mir den Ristretto zuerst gibst, kannst Du ihn in Keramik machen." Der Kellner begreift sofort. "Sensa tutti?" Genau so. Der wichtigste Cafe´ meines Lebens.