gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neueinsteigerin sucht Rat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 15:29   #9
grübel
Szenekenner

ja,vielleicht mache ist Anfang Juni einfach mal den ersten Minitri - da guckt mi keiner schief an. dann hab ich noch 2 monate zeit bis zur ersten Sprintdistanz - der hats bissl in sich - Piberstein Triathlon - in Österreich,weil ich ne ausgewanderte Deutsche in Graz bin ))

i würd ja gern a gebrauchtes kaufen - aber sicher net nochmals beim gleichen händler, wo ich mein Trekkingbike herhabe. obwohl er schon gebrauchte radl hätte(
Mein Favoritenhändler ist der Drahteisel - Exprofirennradler Eisel - falls ihr ihn kennt....er betreut einige Profis und Halbprofis )

also, innerhalb von 2monaten kann man das rennradln schon lernen oder??? ihr seid gut - i weiss,dass i anfangs sicher gleich mal umfalle....aber wie neu radfahren lernen,so hab i mirs net vorgestellt *g*

Ja,i kenn paar rennradler,aber entweder a kopf größer oder kleiner!der größere würde mir sogar seinen rahmen anbieten und mit mir a ganzes zusammen basteln....bezweifle aber, dass mir der rahmen passt

danke für eure Gedanken und Ratschläge
grübel ist offline   Mit Zitat antworten