gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2021, 20:06   #20887
Kälteidiot

Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Was willst du denn für einen konkreten Öffnungsplan?

Am 05. Mai können Zoos wieder aufmachen. Am 7. Mai können Bordelle wieder aufmachen. Am 25 April sind dann die Zahlen so hoch das es unverantwortlich wäre. Dann kommt "ihr habt doch aber was versprochen und jetzt haltet ihr es nicht ein".

Ich sehe die Perspektive sehr deutlich: wenn Zahlen weit genug unten sind und oder der Großteil zweimal geimpft ist und es zu keiner weiteren krassen Mutation kommt, geht es Richtung normalerem Zustand.
ich hatte heute eine Frau in der Firma, die hat mir gesagt, man solle sich nicht impfen lassen, weil dann der Virus krasse Mutationen hervorbringt. Was dann käme wäre noch viel schlimmer als das was jetzt ist. Das hätte ihr ein Professor gesagt, und der hat sogar einen Brief an das RKI geschrieben. Die Impfungen sollten sofort gestoppt werden.

Ein anderer behauptet voller Überzeugung, wer keine Symptome hat ist nicht ansteckend.

Er wundert sich ein wenig, warum sich sein Bekanntenkreis ausdünnt.

Nein das muss nicht diskutiert werden, ich sehe nur, Corona bringt einiges am Menschen zutage, was man im normalen Alltag nie mitbekommen hätte.

Ich glaube ich mach mal für ein halbes Jahr die Ohren und Augen zu.