gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2021, 08:05   #395
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

Zitat:
Zitat von Nole#01 Beitrag anzeigen
Schön zu lesen, dass es bei dir auch so gut läuft!

Mir gehts ähnlich. Ich rechne auch nicht, dass es heuer noch was wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
....aber sie stirbt
wir werden sehen....

wie ich gelesen hab, bist du auch mördermäßig unterwegs - bumm! gratuliere....

Ich bin zu der Zeit vom IM, so und so vor Ort - zumindest auf Urlaub. Ich hoffe inständigst das zumindest das möglich sein wird.
Deshalb seh ich das relativ entspannt. Der Urlaub ist mir wichtiger, als der Bewerb

Wenn der Bewerb dann, so wie letztes Jahr nicht stattfindet - auch ok. Wenn doch: Auch gut, wenngleich ich das durch das fehlende Schwimmtraining momentan nicht so lustig finden würde. Aber sobald es möglich sein wird, gehts wohl ab in einen Teich...das dauert aber sich noch einige Wochen, denn bis gestern war noch tiefer Winter mit Schnee und Minusgraden. Aber der Frühling kommt wohl jetzt.
Aber sich innerhalb von 2 Monaten eine Schwimmform zu erarbeiten mit der man so halbwegs über die 3,8km kommt, wird "sehr interessant", ohne geöffnete Schwimmbäder.
Der Herbsttermin hätte den Vorteil, über den Sommer open water zu Schwimmen und sich damit vorzubereiten....

Mein Fahrplan aktuell:
Challenge St. Pölten 30. Mai
Im Austria Klagenfurt 4. Juli