Zitat:
Zitat von carolinchen
 ich wäre ganz rechts gefahren oder hätte auch ein Schuh baden geschickt!
|
Ja, hähä: Fehler.
Da wo der grüne Hubbel iss, iss ne Rinne, wo n bissl was der Brühe abläuft. Da steckt die Crew dann mitm Vorderrad drinne, links iss Matschepampe und rechts gehts runter...
Also, das mit der goldenen Mitte ist hier wörtlich zu nehmen.
Ich hab heut, da am See, erstmal zwo Bar aus den Reifen gelassen, also, gefühlt. So töffte das stellenweise rollen mag mit den 29ern, man kanns in kleinen Rahmengrössen in der Pfeife rauchen, die Pellen mögen nen Hauch Alltagstauglichkeit mitbringen, aber in so Gelände null Grip. Zum Umrühren ok, aber Vorankommen mangelhaft. Egal, welcher Druck, aber die haben da vor der Auslieferung scheinbar keine halben Sachen gemacht.
So um Ecken rum iss ganz witzig, da rutschts erstmal, bis genug Schräglage 'errutscht' ist, dass die Schulterstollen greifen und dann gehts auch mitm Halt, aber das braucht Nerven. Hab mir nu, auch weil ich am andern Giant super Erfahrungen mit Schlauchlos gemacht hab, n paar Ardent bestellt, von denen ich seit Jahren n paar in 26" an dem Titan-MTB verzärtele und werd die Tage mal umbauen, Schläuche weglassen und dann mit 2bar mal nochmal probieren.
Nach jetzt 2x da runter bin ich jedenfalls so begeistert von dem Trail, dass ich mir vorstellen kann, da schlicht auch mal hochzustrampeln.
So doofs nämlich ist, zum Einstieg raufzufahren, so doof ists auch, vom Ende irgendwohin weiterzufahren.
Das Kaff, wo es losgeht, liegt wirklich am Ende der Welt (oder wie dieses sich hier präsentiert) und das Ende des Trails an nem Kreisel, wo es in alle Richtungen weg nur Strassen gibt. Also, von dort weg, gibts echt haargenau NULL, wo man hin will.