gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Miami 21
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2021, 09:30   #280
chrishelmi
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Woher kommen die 60,3 km? Offiziell sind es 39 Meilen (17 Runden à 2,2 mi und noch 1,6 mi zwischen T1 und dem Startpunkt der ersten Runde), was 62,8 km entspricht. Ich habe mal schnell auf Google Earth nachgemessen und da hat eine Runde 2,23 mi auf dem, was ich für die Ideallinie halten würde. Für meinen Geschmack passt das.



Kommt darauf an, womit man es vergleicht. Kurvig genug, meine ich.
60,3km sind auf der Homepage gestanden. 62,8km würde schon besser passen. Naja, wenn man mit dem Motorrad fährt, werden Kurven schnell mal enger, weil man ein bisschen flotter unterwegs ist.
Bei der Übertragung hat man gut gesehen, dass so gut wie alles in Aeroposition gefahren wurde, da von einem "technischen" Kurs zu sprechen wie Sanders es tut, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
chrishelmi ist offline   Mit Zitat antworten