Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Das finde ich sehr virtuos, wie Du einerseits die Leute, die hier bereits tausende Fragen beantwortet haben, abwertend als "Forums Fossile" bezeichnest, und im selben Satz für einen freundlicheren Ton wirbst.

|
Forums Fossile war nicht abwertend gemeint. Sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe. Hatte kurz überlegt "Altvorderen" zu schreiben. Forums Fossil schien mir aber in Anlehnung an Fridays for Futur poetisch besser passend. Und FFF sehe ich als absolut positiv. Ältere Fosilien die wohlwollend gute Ratschläge geben übrigens auch.
Oder ist ein Trainer unglaubwürdig, nur weil er keine Rekorde zustande bringt.
Aber ich muss es doch auch nicht besser können, nur um es zu kritisieren. Auch ich vergreife mich oft im Ton, werde ich darauf aufmerksam gemacht dann entschuldige ich mich gerne dafür.
Hatte auch kurz überlegt das dritte F mit einzubauen. Natürlich für "Freundlich"
Und nochmal, ich hab keinen User abgewertet. Es ging mir um den Ton einiger Beiträge und die Art und Weise wie manchmal mit Neulingen umgegangen wird. Steht doch so alles in meinen Beiträgen. Liest die denn keiner?