Hi,
Zitat:
Zitat von Bety
Finde nur, man muss sich sein Hobby nicht durch gegenseitiges "angiften" vermiesen. Dann kann man doch einfach nicht antworten. 
|
erstaunlich diese Zeilen zu lesen. Gab' es früher eine Hackordnung (wer was gerissen hatte, sagte wos lang ging) und heute ist jede*r Experte (jede*r weis selbsz genau wos lang geht)? Früher waren wir alle Triathleten. Und ich meine, dass man das hier in diesem Forum auch spürt, insofern, dass Nicklichkeiten im Rahmen blieben.
Oder um mit den Worten von Benjamin Blümchen zu antworten auf das Problem beim Fußballspiel, warum 22 Spieler auf dem Platz sind aber nur 1 Ball, ich zitiere also den Originalton von Benjamin Blümchen auf einer gekauften und nicht raubkopierten Kassette, die in ich Kindheitstagen mit meiner besten Kindergartenfreundin gerne gehört habe:
"Gebt jedem einen Ball und dann sind alle zufrieden." Auch Herr Blümchen musste nachfragen, warum nicht jeder der 22 Spieler einen Ball bekommt.
Ich bitte um Nachsicht bei der Admin. Ich denke, wir müssen uns an die Zeiten erinnern, in den Monaten der Corona-Krise um so mehr, als Triathlon noch in den Kinderschuhen steckte. Und deswegen hat Bety Recht, imho, falls ich Bety richtig verstehe, freilich: denn wir sind doch alle Triathleten.
P.S.: was Benjamin Blümchen auch nicht verstanden hatte war, was die "halben Hamsterkäfige" auf dem Rasen sollen.
P.P.S: dieser Post gilt nicht für Profis, oder? Denn: "Nichts ist härter als das Profitum" Zitat Günter Netzer