gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2021, 13:51   #1404
Siebenschwein
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Sybenwurz hat sich durchaus erklärt und andere User ebenfalls.

Nach dem Hinweis des Fragestellers auf den begrenzten Horizont dieser Diskussionsteilnehmer

wird er wohl kaum mit weiteren Erläuterungen über mögliche Missverständnisse rechnen.
Ich glaube, man kann auch respektlos sein ohne direkt beleidigend zu werden.
Nun weiss man bei Forumsneulingen nicht, ob sie sich - wie hier Pete - selber schlagfertig wehren oder nicht. Ich finde jedenfalls, dass es nicht nötig sein sollte.
Das Thema anzusprechen war ja auch kein Aufruf, das zu moderieren, sondern eventuell an einige nassforsche "Ältere", mal in sich zu gehen.

Unabhängig davon bin ich aber auch der Meinung, dass langjährige Forumsteilnehmer natürlich das Recht haben, untereinander einen anderen Ton anzuschlagen - sonst wird es ja langweilig und wenn man sich mehr oder weniger kennt, scheint die Grenze zwischen Frotzeln und Beleidigen für Dritte manchmal überschirtten, obwohl alles im grünen Bereich liegt, Von daher kann man da sicher andere Massstäbe anlegen. Bloss darum ging es hier nicht.