Zitat:
Zitat von sybenwurz
Naja, der Winkel alleine machts ja nicht, auch die Länge des Vorbaus.
Da seh ich auf dem Bild soweit ich überhaupt was sehe, nix ausgereizt.
Kurz und bündig: vergiss das mit dem Umbau. Wenn du danach fragen musst, wirds auch nix, weil dir zuviele Basics und wahrscheinlich Werkzeug etc. fehlen.
|
Ich muss jetzt diesen Beitrag mal ganz leicht in Schutz nehmen bzw. relativieren.
Lieber Pete, vielleicht ist der gar nicht so böse gemeint wie er klingt. Klar fühlt man sich da erstmal vor den Kopf gestoßen, der sybenwurz hätte es sicher mit mehr Blümchen sagen können.
Aber ich kenne das von mir. Man setzt sich ein Projekt in den Kopf und ist voller Enthusiasmus, quasi in einem akuten Anfall konstruktiven Schaffens, und dann kommt so ein neunmalkluger Spielverderber und sagt lass es sein.
Nur, am Ende haben die manchmal recht. Nicht, weil wenn man immer negativ ist, man im schlimmsten Fall sagen kann Ich habs ja gesagt, sondern weil das schon hundert mal gesehen haben wie ein "Neuling" in seinem Gebiet etwas verschlimmbessern will was ihn am Ende nur Geld und Frust kostet.
Ich sage nun nicht dass du ein Neuling bist und dass das hier so sein muss, ich sage nur dass ich mir im Leben schon öfter mal dachte: hättest mal auf den gehört der das seit 100 Jahren macht und meinte das wird nix

Aber trotzdem viel Erfolg, soll nur ein Denkanstoß sein