kommt und meint irgendwie ruminterpretieren zu müssen oder mit seinem Scharfblick den Poser erkannt hat .....
Früher, also so vor schlappen 5 - 6 Jahren hätte ich ohne zu zögern jedem Triathleten dieses Forum empfohlen. Da werden sie geholfen.
Heute würde ich jedem sagen. Mach einen riesen Bogen um den Laden. Sorry Arne, bist bestimmt ein herzensguter Mensch, aber wie hier auf einfache Fragen von Neulingen teilweise reagiert wird, da kann ich nur den Kopf schütteln.
für Tandem und Sybenwurz und all die anderen die ermüdet sind von Fragen und Antworten, die meinen, anhand von zwei Sätzen messerscharf auf die schrauberischen Fähigkeiten, oder die Leistungsfähigkeit von Fragenden schliessen zu können ....
Zitat:
Hallo und willkommen!
Diese Community lebt vom "Mitmachen". Wir freuen uns, wenn Sie hier fleißig mitlesen oder sogar etwas schreiben. Fragen, auch von Anfängern, sind jederzeit sehr willkommen.
|
das steht irgendwo da oben im Grossgedruckten.
Und wenn ihr dann mit eueren 500.000 Beiträgen nichts anderes zustande bringt als: "lass es sein" oder "trainier einfach nach Lust und Laune" das ist peinlich.
Da freue ich mich doch über jeden der mit seinem bescheidenen oder nicht so bescheidenem Wissen versucht zu helfen. Prima Beispiel heute Siebenschwein und Doc Tom.
Eigentlich sollte ich jetzt schreiben sorry Arne ...
resignierte Grüsse
Kältedepp