Zitat:
Zitat von eik van dijk
Macht er das? Der Mann hat 27 70.3 Siege, denke nicht dass er von irgendeinem Kontrahenten in Miami unterschätzt wurde. Mit Bluffen ist da nicht viel.
|
Ach so! Nachdem Sanders gut war, da heißt es jetzt, "ja, dass habe ich ja schon immer gewusst." ...
Erinnert an Montag. Ich platziere meine Aktien also an der Börse, nachdem ich weis wie sich die Kurse entwickelt haben? Gilt ja nach obiger Logik, weil eine a posteriori Analyse ja genauso viel Wert ist wie eine a priori Analyse? ...

Ist wie beim Pferderennen? Nachdem ich weis, welches Pferd gewonnen hat, platziere ich meine Wette und gewinne. ...
Zitat:
Zitat von marse
THIS!
Genau das ist seit langem auch meine Vermutung.
|
Ach ja? Nachdem einige hier im Faden ihr Expertenwissen haben einfließen lassen und richtige Prognosen abgeleitet wurden, und sich langsam, nach viel Herzensblut und Schweiß, der Erfolg für LS einstellt, da kann man ja jetzt schon sagen, dass der Sanders nur ein Bluffer ist, und keine eigene Marke, kein Fighter und kein toller Wettkämpfer?
Offensichtlich geht es hier also um viel mehr: wer isst was? JF gibt den Ton an mit seinem smart Kochbuch? Oder doch LS, der beim Italiener um die Ecke ordert? Also klaro: isst der Sanders Pizza doppelt Käse, nicht weil es LS schmeckt, sondern nur um die Konkurrenz zu ärgern?
@Helios: kannst du vllt mal herausfinden, ob LS seine Pizza mit Knoblauch isst? Ist eben die Frage, ob es soviel Knoblauch ist, dass die anderen im Pool keinen Bock mehr auf Sanders haben. Habe ich selbst schon erlebt wie das ist beim gemeinsamen Schwimmtraining, also, wer vorab eine große Pizza mit doppelt Knoblauch gegessen hat. Das schmeckst du im Wasser! Not so nice, really, is it? Aber Moment mal:
Sanders hat keinen Knoblauch gegessen!
Um es kurz zu machen: wenn LS weiter in der Gruppe im Schwimmtraining mitmacht, so ist Helios' Analyse goldrichtig. Respekt Helios, ich wäre nicht darauf gekommen, dass LS eben nur Pizza mit doppelt Käse verzehrt und ohne mit Knoblauch. Chapeau!
;-)