gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2021, 15:29   #2969
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Hehoooo, lustigerweise musste ich gerade an Dich denken, als der große Nachwuchs mal wieder einen furchtbar leckeren Schokoladenkuchen fabriziert hat. Neeee, da ist nix sinnvolles drin: Butter, Schokolade, okay, drei Eier und ein sagenhafter EL Mehl (wo sie vorbildlicherweise immerhin Vollkornmehl verwendet hat ) ... das Ganze liebevoll mit Marmelade getoppt.
Der Kuchen ist aber erprobt und dummerweise jede Sünde wert

Deine Zeilen lesen sich seeeeehr gut, das freut mich sehr alleine der Gedanke daran einen HM zu laufen lässt mich gerade echt erschaudern ... ich hoffe, Ihr habt immerhin (vom Sturm mal abgesehen) etwas besseres Wetter als wir! Ein wenig "windet" es hier durchaus auch, wenn ich allerdings gerade aus dem Fenster schaue, gießt es in Strömen (immerhin in Kombination mit strahlendem Sonnenschein ) und das Thermometer lässt mich unmittelbar die eigentlich schon eingemottete lange Unterwäsche wieder aus dem Schrank kramen. Aber hey, wenn es weiter nix ist

Genieße Dein Restwochenende!!!