gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - interview kurt denk auf 3athlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 11:39   #58
F 18
Szenekenner

Benutzerbild von F 18

Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Was würdest du denn an K.D.'s Stelle anders machen, unter dem Aspekt der heutigen Medienlandschaft und mit Einbeziehung der Tatsache, dass ein Langdistanztriathlon nur aus sportlicher Sicht für einen Zuschauer total langweilig ist. (siehe Podersdorf)

Ohne auf die menschlichen Werte des Herrn Denk einzugehen, in meinen Augen macht er alles richtig. Vor allem wenn man dann noch bedenkt, dass die junge Generation weit weg von dem Ursprungsgedanken eines Ironman ist. Die Generation (bestehend aus alten Männern) die hier überwiegend im Forum postet sollte nicht vergessen, dass ihre Zeit langsam abgelaufen ist, und die Sport - und Medienlandschaft sich verändert hat.
Ich habe wenig Verständnis dafür, dass man glaubt an allen Strängen ziehen zu müssen um Kohle zu machen. Auch wenn ein Ironman in Frankfurt vermutlich kostspielig ist, er wird ja nicht gezwungen das Ding zu veranstalten.

Mir gehts übrigens am Arsch vorbei wohin sich die Medienlandschaft entwickelt, ich will Sport machen und nicht Videoclips im Fernsehen anschauen. Das Kurt Denk alles richtig macht, kann ich, wenn damit die Vermarktung seiner Interessen gemeint ist zum großen Teil bejahen, ich weiß aber nicht ob´s darum geht. Mit seiner Windschattenschlacht erweist er dem Sport sicher keinen guten Dienst.
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten