Zitat:
Zitat von ricofino
Die Übertragung im Sportschau stream war gut, danke dafür.
Ich hatte den Eindruck Herr Froberg hat sich in der Kommentation etwas zurückgehalten, zumindest hat er schon mal mehr Blödsinn von sich gelassen.
|
Über die Erträglichkeit kann man ja streiten aber, für öffentlich rechtlich kann man zumindest mehr erwarten.
Neben DEM Jan, DER Anne und Lion El sind fast alle anderen nur Statisten.
Top vorbereitete Facts wie Doping bei Starki (ach ne das war ja so), Alter gewisser Athleten (ach die ist doch erst 30), oder einfache Überholmanöver als Attacke von Limping Larry anzukündigen find ich halt schwach.
Ich weiß von anderen Übertragungen der Sportschau was da alles getan wird um Infos für die Übertragung zu bekommen und mit mir auf dem Sofa sitzt meine Frau die selbst nur wegen mir am Triathlon geschehen interessiert ist und Frohbergs „Facts“ richtig stellen kann.
Ich bin froh, dass die Sportschau Zeit und Geld investiert und einen ordentlichen stream bereit stellt. Es gibt aber sicher viel Potential bei der Moderation.