gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Miami 21
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2021, 19:34   #103
Hafu

Ich habe keine Ahnung, wie gut (technisch) Lucy Rad fährt. Da sie Quereinsteigerin ist und keine Weltcup-/ bzw. Ligavergangenheit hat, wird sie sich mutmaßlich mit dem Kurs schon eher schwer tun. Findlay ist aber auch schon ein paar Jahre aus dem ITU-Bereich weg und dann ist Bremsen und Lenken mit TT auch noch mal was anderes als mit 'nem Rennrad.

Tendenziell würde ich aber Findlay heute favorisieren (aufgrund ihrer Laufstärke) und neben den beiden keine weitere auf diesem Niveau erwarten.
Für jemanden wie Flora Duffy oder Jes Learmonth wäre der Kurs wie gemalt, aber all die Kurzdistanzcracks befinden sich ja bei Mänern und Frauen in der Tokio-Vorbereitung ohne sicher zu wissen ob es dieses Jahr überhaupt Olympia geben wird.

(Und ich hoffe auf schöne Schwimmbilder: sowohl Charles als auch Findlay sind absolute Ästhetinnen im Wasser bei denen es einfach Spaß macht beim Schwimmen zuzusehen. Da wird auch bei den Schnellen Männern viel mehr gespritzt und über die Kraft geschwommen)

Geändert von Hafu (12.03.2021 um 19:40 Uhr).