Zitat:
Zitat von KevJames
WÄRE ich, ja. Es ist ein weiter, weiter Weg bis dahin - mal sehen, wie weit ich runter ohne größere Schwierigkeiten komme. Wir sprechen im Sommer nochmal drüber. 
|
klar ist ein weiter Weg, aber du bist ja schon ein ganzes Stück gegangen. Ich sehe es als Vorteil an, dass bei dir nicht das Abnehmen sondern das Training im Vordergrund steht. Du betreibst den Sport nicht weil du abnehmen willst, sondern weil es dir Freude macht.
Und du wirst dich ja gleich auf zwei Arten verbessern. Durch das Training steigert deine FTP und durch das Abnehmen zusätzlich noch das Watt/kg Verhältnis.
Und, bei vernünftiger Ernährung nimmst du automatisch Fett ab und baust Muskeln auf.
Zitat:
Als Hungerhaken kannst Du doch aber gut essen und im Training richtig reinhauen.
|
Das stimmt. Trotzdem, die Leute aus meinem Bekanntenkreis die sagen: "du kannst doch essen was du willst" sehen nicht wieviel Training ich mache. Aber ich freue mich trotzdem.
Grundsätzlich hab ich grossen Respekt für Menschen die, wie du, so einen langen Weg gehen.