gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2021, 11:47   #4493
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
Das stimmt natürlich. Und trifft auf die Demokraten genauso zu.
Das stimmt natürlich auch.

So wie es aussieht geht es DT besser, er wurde ja sehr negativ in den Medien dargestellt. Zudem war es ja kein offizielle Wahlbehörde, sondern es waren die Medien die a) JB zum Sieger erklärten, obschon das gar nicht feststand (z.B. gratulierte W. Putin wochenlang nicht) und b) DT sehr zusetzten.

Jedenfalls scheint DT wieder erstarkt zu sein. Er hat sich offensichtlich erholt und leugnet weiterhin seine Wahlniederlage. Drehen wir den Spieß um? Unterstellen wir JB Betrug bei der Wahl? Soll doch JB seine Unschuld beweisen? Nun aber hat DT die Niederlage verarbeitet, indem er die Niederlage - wir werden wohl nie herausfinden wer die letzte Wahl wirklich gewonnen hat, womöglich tatsächlich DT - in einen Sieg umgedeutet hat. DT hat ja gesagt, dass er auch ein drittes Mal die Wahl gewinnen wird.

Ich persönlich glaube den Berechnungen von Milliardären viel eher als irgendwelchen Medien aus Los Angeles. Wie auch jetzt wieder das Breitgelaberte von dieser celebrity namens Operah Winfred oder wie die genau heißt zeigt. Sie bleckte sogar mit der Zunge als Meghan von ihren Suizidgedanken, die, so sie, nicht nur abstrakt waren, im Zusammenhang mit Rassismus bei den Royals berichtete. Unmöglich, was wie sich manche den Medien anbiedern, noch dazu aus königlichem Hause. Prinz Harry hat sich damit auf Jahrzehnte endgültig disqualifiziert, deswegen nehmen die Royals das ja auch so ernst. Weil Harry geliefert ist. Und dann, als könnte es schlechter nicht mehr gehen diese Inszenierung, wird noch verkündet, dass Meghan im Sommer eine Tochter zur Welt bringen wird. Da kann auch noch Jan Frodeno von lernen? Eher nicht. Weil schlechter geht es nicht. Deswegen: lieber fake-news aus Florida via twitter als dieses Schmierentheater aus Hollywood/Los Angeles.

Schwarzenegger persönlich hat ja DT in Florida mit dem Original-Schwert von Conan, der Barbar, gedroht, falls man die Demokratie außer Acht lässt. Und DT hat sich wohl damit abgefunden. Bin schon gespannt auf 2024. Kalifornien war ja der Schlüssel zum Wahlsieg für JB. 55 Stimmen waren es aus dem sunshine-state? Wie gesagt, lieber fake-news von DT als dieses gotterbärmliche Schmierentheater aus L.A. als Filmindustrie, wie ich am Beispiel des TV-Auftritts von Harry & Meghan (eine gelernte Filmschauspielerin, wer das nicht weis) versucht habe zu illustrieren. Meghan wusste ja nicht, dass sie einen von der königlich-englischen Familie geheiratet hatte? Das ging ihr erst später auf, dass bei den Royals ein anderer Wind weht? Und dann mit Suizid daherkommen? Und, als happy-end, die Geburt der Tochter ankündigen. Grottenschlechter inszeniert geht es nicht. So eine Seifenoper habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Da sind DTs fake-news von wegen Putzmittel spritzen gegen Corona der reinste Balsam in Sachen Erheiterung? Na-ja.

Lieber NBer, wir werden alle älter. Vllt sollte ich mich auf die Rente vorbereiten und eher GALA statt SPON lesen? Ich weis es nicht. Nur mir macht DT wesentlich mehr Spaß als JB. DT ist ein lustiger Vogel. Er hätte glaube ich nicht 1,9 Billionen Dollar für Corona locker gemacht? Und war nicht auch von einer Schicksalswahl die Rede? Deswegen wurden ja auf beiden Seiten so viele Wähler mobilisiert? Ist eben eine Frage wie und was man 2024 haben will. Wird also die Klatschpresse wieder erstarken können? Oder hält DT mit seinen fake-news erfolgreich dagegen? Ich persönlich mag lieber die fake-news als die Klatschpresse. Und ich vermisse diese true lies des DT, wenn man so möchte.

God bless America?

JB tut dem transatlantischen Bündnis sicherlich gut, ein Ja-Sager, kein Patriot wie DT? Gut für uns in Europa. Gut auch für die USA? Mögen andere beurteilen.

Geändert von Trimichi (10.03.2021 um 12:01 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten