gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmen anfangen mit 22?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2021, 11:11   #31
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ChrisKiehmh Beitrag anzeigen
Hallo Guten Abend Zusammen,

danke für die guten Antworten. Schwimmen habe ich gelernt, nur ich war bisher immer "hobbymäßig" unterwegs und möchte es nun etwas sportlicher betreiben.

MfG
Hallo Mahlzeit,

magst du vllt kommunizieren, wie schnell du schwimmst? Nicht, dass du ein ehemaliger Profi der Spezialschwimmer bist, der einfach ausgesiebt wurde, weil es für den Kader nicht mehr reichte?

Und was meinst du mit "hobbymäßig"? Du hast also den Seeräuber gemacht? D.h. du schaffst es 50m am Stück zu schwimmen?

Bitte erhelle den Tag bzw. den Faden hier, du siehst ja in welche Bereich der Faden vordringt? Es sind nur ein paar kleine Details, deine Schwimmzeit über 50m oder auch 400m wären toll, weil es ist nur ein kleiner Schritt für dich, aber ein Riesensatz für den Faden hier, in die richtige Richtung.

Bist du ein ausgemusterter Profii oder lernst du just eben das Schwimmen? Was meinst du unter sportlicher betreiben? Was sind deine Ziele?

MfG
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten