gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2021, 16:22   #20238
Hafu

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
...
Ich sehe als Proteomics erfahrener Wissenschaftler jetzt erstmal nicht, wo da in der Herstellung eines Antigenpräparates in einem ausreichend qualifiziertem Labor das Problem liegen soll. ...
Die Kernproblematik werden in Lidlracers Link hinreichend gut erwähnt z.B.:

Zitat:
Zitat von Impfstoffzulassungs-Gutachterin

Zitat:
Wir Menschen haben tagtäglich Kontakt mit Antigenen, ohne dass wir sofort an jedem davon versterben.
Korrektur: in der Blutbahn haben wir Menschen keineswegs täglich Kontakt mit proteinbasierten nicht körpereigenen Antigenen, sondern nur dann, wenn wir uns eine Spritze verabreichen lassen. Sämtliche proteinbasierten Antigene, die wir z.B. über die Nahrung aufnehmen, werden im Verdauungstrakt in einzelne Aminosäuren gespalten, die der Körper dann ins Blut resorbiert.
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man eine proteinbasierte Antigenstruktur mit den Fingern berührt oder ob man sich dieselbe Struktur in den Muskel spritzen lässt.

Der Körper hasst grundsätzlich Fremdproteine (alle herkömmlichen Proteine, die es in unserem Körper gibt, haben wir unter natürlichen Bedingungen in unseren eigenen Zellen selbst produziert) und bekämpft Fremdproteine mit allen Mitteln, womit sich auch die teils heftigen Impfreaktionen erklären lassen.

Ich würde mir niemals irgendwas spritzen lassen, von dem ich nichtmal weiß, mit welchen Viren es produziert worden ist und dessen Sicherheit noch nichtmal im Tierversuch überrpüft worden ist. Und ich bezweifle, dass Stöckers Beschäftigten, die an diesem Menschenversuch teilgenommen haben, die Risiken solch eines Spritzens ungetesteter Proteinstrukturen vollständig klar waren.

Zitat:
... Jeder Homöopath arbeitet auf der Basis!...:
Nochmal Korrektur:

Homöopathen arbeiten auf einer ganz anderen Basis und spritzen niemals proteinbasierte Antigene irgendjemanden in den Muskel. Zumindest hätte sowas absolut nichts mit Homöopathie zu tun. Homöopathen arbeiten mit Millionen bis Milliardenfacher Verdünnung, wenn sie "Homöopathika" i.d.,R. in Form von Globuli verabreichen. Meistens nimmt man diese Globuli auch oral. In der Regel stecken in Homöopathika aufgrund der extremen Verdünnung meist kein einziges Atom des ursprünglichen Stoffes mehr drin.

Geändert von Hafu (09.03.2021 um 16:29 Uhr).