gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - interview kurt denk auf 3athlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 08:03   #49
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von turboschroegi Beitrag anzeigen
Was, wenn er einfach Angst hat, dass sie die CW irgendwann erwischen, dann heißt es: "In FFM sind auch nur gedopte am start...Angst um das Image seines Events. Womöglich reichen ihm die "Mini-Fälle" LL, JZ..."
Von allen bisher hier diskutierten Szenarien das Unwahrscheinlichste, gerade wenn man das aktuell verbleibende Starterfeld der Damen ansieht.... Katja Schumacher war seinerzeit durchaus kein Mini-Fall und hat dem Event unter dem Strich auch nicht geschadet. Aus meiner Sicht führt jeder aufgedeckte und nicht unter den Tisch gekehrte Dopingfall unter dem Strich zu einem Stück mehr Glaubwürdigkeit des Veranstalters.

Ich denke, dass es bei Wellington, ungeachtet aller öffentlichen Argumentationen unter dem Strich nur ums Geld geht. Wellington hat 'nen neuen eigenen Manager und der wird nun mal daran gemessen, was er an Erlösen für seine Athletin generiert. Der Manager hat angesichts Wellingtons gewachsenen Marktwertes nach dem zweiten Hawai-Sieg sicherlich einen Nachschlag verlangt und da ist man sich eben nicht handelseinig geworden. Business as usual.
  Mit Zitat antworten