Zitat:
Zitat von DocTom
Hmm, paywall die Welt Artikel, zugunsten des schwedischen Modells: welt.de/politik/deutschland/plus227762841/Blick-nach-Schweden-Wie-alternativlos-ist-ein-Lockdown.html
Und dieser Vorgang ist wohl an fehlendem sechsstelligem Euroanreiz statt als Lösung in Berlin bei der Staatsanwaltschaft gelandet. Bericht SPON
Hier geht es nicht um irgendeinen Frankenstein, sondern den Gründer von Euroimmun in Lübeck.
Statt Bundesverdienstkreuz, für eine sehr günstige weitere Lösungsmöglichkeit um das Pandemieproblem schnell in den Griff zu bekommen, nun Ermittlung der Staatsanwaltschaft.
Nur noch Kopfschütteln
Thomas
|
Der Stöcker wurde doch schon diskutiert. Natürlich wird der in gewissen Kreisen gern als Opfer von Big Pharma dargestellt. Warum fällt es den oft gleichen Leuten, die Impfung usw. sonst kritisieren, so schwer anzuerkennen dass man nicht auf eigene Faust ein Wundermittel brauen kann, dass sich selbst und seinen Angestellten reinpfeift und dann als Retter gesehen werden kann?
Es gibt einen Grund, warum man sich überall auf der Welt auf kontrollierte Abläufe mit präklinischen Studien und dann Phase 1 - 3 unter behördlicher Aussicht mit zum Teil sehr vielen Testpersonen verständigt hat. Da geht es um SIcherheit und auch um Vertrauen.