gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neustart nach Covid-Erkrankung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2021, 20:35   #13
Adept
Szenekenner

Benutzerbild von Adept

Zitat:
Zitat von Kälteidiot Beitrag anzeigen
also ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass man das gut beurteilen kann.

Besonders, wenn man schon Jahre trainiert und immer mal wieder nach einer Pause neu ins Training startet.

Man hat seine Laufstrecken, Lieblingsanstiege und kennt einigermassen seine Zeiten und auch wie sich das anfühlt.

Sicher gibt es da auch Schwankungen, aber wenn quasi über Wochen oder Monate gar nix vorrangeht, dann merkt man das doch.

ich wünsche allen alles Gute und dass ihr möglichst ohne weitere Hindernisse zum normalen Sportalltag zurückfindet.
Ja, aber es ist ja klar, dass du die ersten Wochen/Monate nach einer Krankheit erstmal wieder an Leistung verlierst. Ist ja bei Grippe, Lungenentzündung und ähnlich harten Krankheiten genauso.

Nachtrag: Wenn es natürlich über Monate nicht weiter geht, dann könnte das schon sein, da gebe ich dir recht. Aber dann auch an vielen anderen Dingen liegen. Ich glaube, da braucht man richtig viele Daten, um die anderen Störfaktoren irgendwie rauszu"rechnen".
Adept ist offline   Mit Zitat antworten