Zitat:
Zitat von sybenwurz
Alter Hut. Im Servicenightmarefred schon vor ner Woche gepostet...
Besser wird da sicher nix mehr, aber es wird auf jeden Fall interessant, wieviel schlechter es noch geht... 
|
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Glaubst du das ernsthaft?
Dass sich irgendjemand den Laden krallt, um die bestehende Schiene weiterzufahren?
Da fliegen erstmal die Produktdesigner und Rest der Mannschaft, der in Fernost sowieso schon vorhanden ist und viel billiger arbeitet, raus, die Chinesen pappen die Canyon-Labels auf irgendwelche 08/15-Klamotten und schlachten die Namensrechte aus, solange der Rubel rollt.
Wie man an der Servicemisere sieht, interessiert ja auch das keinen und die Koblenzer verdienen sich trotztdem ne goldene Nase wie es scheint, also wird das Spiel relativ lange funktionieren.
Den Tomographen könnense meistbietend verhökern, die Büchsen werden gleich in China verpackt und in Koblenz (wahrscheinlich eher irgendwo, wo die Lagerfläche billiger ist als dort) nur noch umgeladen. Also, wenns was zum Umladen gibt, meine ich... 
|
Ich bezog mich auf die Energie die sybenwurz in seine Canyon Kampagne steckt und meinte meinen Thread ironisch falls du dich auf mich bezogst adept?
Die Anzeige ist halt ne ganz normale Stellenanzeige, nicht mehr und nicht weniger...