gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2021, 10:05   #20105
Roini
Szenekenner

Benutzerbild von Roini

Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
So denken nicht nur viele, sondern so handeln viele. Schaust du dich eigentlich in der Welt um? Oder lebst du wirklich in deiner Corona Blase? Ich habe bisher alle Regelungen befolgt, gehe arbeiten, mache meinen Einzelsport und beobachte vom Balkon aus, daß alleine um mich rum Haushalte Geburtstage, Private treffen .... feiern ohne sich drum zu kümmern. Bekommst du das nicht mit? AM WE sind mir etliche Wandergruppen mit weit mehr als 2 Personen eines Haushaltes entgegen gekommen beim Laufen.
Die Szenarien sind vielfältig, da ist das unsägliche immer wieder daher beten der Politik wie schlimm und arg es ist, einfach nicht real.
Die Gelder gehören in die Ausweitung und Verbesserung der Gesundheitssystem und nicht in die Aktionen die eh nur Staub aufwirbeln.
Deinen Frust kann ich durchaus nachvollziehen und beim Thema Gesundheitssystem bin ich auch durchaus bei dir.
Es gibt halt allerdings in der momentanen Situation auch durchaus andere Wahrnehmungen.
Ich sehe zum Beispiel beim Laufen und Radfahren eher selten Gruppen mit mehr als zwei Leuten und wenn dann mal 4 Personen zusammen Radfahren könnten die auch durchaus im selben Haushalt wohnen.
Ich persönlich finde es halt recht egoistisch zu denken ich mach jetzt einfach mal so wie ich will und kümmere mich nicht um Regeln.

Nichtsdestotrotz werden wir durch dein Verhalten nicht alle am Arsch sein
Roini ist offline   Mit Zitat antworten