gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - interview kurt denk auf 3athlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 23:12   #43
tobi_nb

Es geht bei dem Aufzählen der Bsp. nicht darum, was "richtig oder falsch" ist, und ob das mit dem Ironman Frankfurt und dem aktuellen Fall zu vergleichen ist.

Es geht darum, dass Veranstalter etwas unternehmen, wenn sie der Meinung sind, die Veranstaltung ist nicht spannend genug. Und in diese Reihe gliedert sich KD ein.

Und in meinen Augen ist der Ironman Circus eine Showveranstaltung. Der Sport kommt eindeutig nur an 2. Stelle (So wie Olympia, Fußball WM oder sonstige öffentliche kommerzielle Veranstaltungen)

Darum glaube ich weiterhin, dass KD völlig richtig handelt. Nicht nur wirtschaftlich, sondern auch moralisch (ich hab's nicht genau verfolgt, aber hat er C. Wellington denn verboten zu starten?

P.S.: Eines sollten wir hier im Forum nicht vergessen (auch in Bezug auf den Dresdner Kleinwort Fred) Wir sind nur ein kleiner Haufen Individualisten und Idealisten im Universum der Öffentlichkeit und des Triathlonsports. Und niemand interessiert sich allen Ernstes für unsere Meinung. Trotzdem finde ich nat. gut dass wir untereinander diskutieren.