| 
				
				Grundlage 3, Woche 1 von 4
			 
 Angesagt waren vier Läufe, 10+12 (Intervalle)+8+28, dazu Athletik. Absolviert wurde... na ja, nä? Der 10 er flog raus für eine sehr coole Radtour, 120 km, davon 90 in völliger Dunkelheit, soll heißen, eigentlich sogar besser für die Ausdauer. Ebenfalls habe ich die 2000er Intervalle gemacht, war nicht ohne, aber richtig spaßig, auch die 8 passten gut.. Gestrichen wurde aber der mit Abstand wichtigste Lauf, die 28 im GA1, dafür dürfen wir ja nun wieder den Laden öffnen. Die Idee war dann, ihn heute Abend nachzuholen, aber daran war nicht zu denken, viel zu k.o. Das ist eben das Hobby, das muss man schon richtig positionieren, im Zweifel.
 Es geht aber trotzdem weiter, und wieder mit Getrickse, vier Läufe hat mir der Trainer reingeschrieben, aber die Positionen passen nicht und für den Langen am Sonntag (20) sieht es irgendwie auch schlecht aus, denn geplant ist dreistellig rollen mit P2. Aber 20 sind nicht soo viel, das könnte mit 2 h vorm Frühstück klappen.
 
 Willst Du mich treffen, Tom? Mi, 16 h Hamm, für ca. 10 km rund um die Billehuder Insel und durch die Hafencity, Do dann 1000er Intervalle, wohl vorm Planetarium. Form wird immer besser! Leider laufgeil.
 |