Zitat:
Zitat von TakeItEasy
Hier kommt gerade die neueste Sau, die durchs Dorf getrieben wird von Sucharit Bhakdi.
Was er (also Bhakdi) und andere sagen, scheint nicht völlig falsch zu sein, jedoch vermischen sie Fakten mit Spekulation und Desinformation.
Jetzt wird die Impfung kritisiert, und zwar die mRNA-basierten Impfstoffe. Angeblich können sie zu Blutgerinnsel führen. Ich kann das als Laie nicht beurteilen... was haltet Ihr davon?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bisherigen Skeptiker das "plötzlich" entdecken und die ganzen Zulassungsbehörden nicht. Also wenn das wirklich so schlimm ist bzw. eine potentielle Gefahr, dann wäre doch im Vorfeld darauf hingewiesen worden.
Interessant ist halt, dass bei den Personen, die wg. den Impfstoffen schwere Nebenwirkungen haben, in ca. 50% der Fälle tatsächlich solche Gerinnsel das Problem sind bzw. nachgewiesen werden (so hatte ich das zumindest irgendwo aufgeschnappt).
|
Habe gerade aus einem anderen Forum eine interessante Info gesehen. Internisten berichten auch über erhöhtes Aufkommen von Blutgerinnseln bei COVID-Patienten:
https://www.internisten-im-netz.de/a...rkrankung.html
Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang? Kann eine Abwehrreaktion, sei es durch COVID oder durch Impfung, solche Blutgerinnsel hervorrufen?